Laura Jenkins

Cello

Zuerst möchte ich laut und deutlich sagen, dass ich es liebe, mit diesem Bogen zu spielen. Er lässt sich wirklich wunderbar spielen. Mein Lehrer hat ihn auch getestet, und war ebenfalls extrem beeindruckt davon wie er sich handhabt und klingt. Er bemerkte auch, dass die Balance, Sprungkraft und Kontrolle wirklich exzellent sind. Er spielt normalerweise mit einem sehr schweren 4.500 $ Bogen, und ihn zu beeindrucken, bedeutet wirklich etwas. Der Arcus Bogen ist unglaublich komfortabel zu spielen! Er ist extrem einfach zu führen und spricht sehr leicht an!

Nach meiner ausgedehnten Suche nach Kohlefaserbögen besteht kein Zweifel, dass dies der Beste von all denen ist, die ich ausprobiert habe. Ach ja, und es besteht kein Zweifel für die Zuhörer im Raum, dass der Arcus Bogen den größten Klang produziert.

Der für Bögen zuständige Mann in meinem Geigenbaugeschäft sagte zu mir über Kohlefaser: „Wenn man darüber nachdenkt... Tennisschläger werden ja nicht aus Kohlefaser gemacht um Holzschläger nachzuahmen, sondern um bestmögliche Tennisschläger zu bauen.“ Und das ist genau das, was ihr macht, außer dass es Bögen sind. Ich glaube, es ist genau die richtige Idee.

Und jeden Tag, an dem ich mit dem Bogen spiele, gefällt er mir noch immer mehr.