Jessica

Cello

"Eine Freundin, die auch Cellistin ist, hat mir dann empfohlen, die Website von Arcus anzuschauen. In der Hoffnung, dass sie mein Problem wirklich lösen können, habe ich einige Bögen probiert... Was für ein Glück wieder spielen zu können!! Die Schmerzen waren komplett verschwunden, wie weggeblasen. Ich habe trotzdem einmal wieder probiert mit meinem Holzbogen zu spielen und es hat sofort unheimlich weh getan. Der Arcus Bogen erzeugt einfach keine gesundheitsschädigende Schwingungen.

Ich fange jetzt wieder an zu üben und passe besser auf meinen Körper auf und freue mich jede Minute, die ich spiele!! Außerdem hat der Bogen, ein Concerto, technische und klangliche Qualitäten (Stabilität, Balance, sauberer Klang...), die mir erlauben, wirklich entspannt Fortschritte zu machen.

Herzlichen Dank an Arcus, die mir ermöglicht haben, etwas zu verwirklichen, was mir von großer Bedeutung ist und was ohne sie unmöglich gewesen wäre."